Erde, die uns dies gebracht
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde

Christian Morgenstern



  Startseite
  Über...
  Störung
  Schwach
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nicki19

    leben.s.nebel
   
    fee-foret

   
    unlock.your.soul

    - mehr Freunde


Links
   angels fall first
   tropical grapefruit
   numb belligerence
   amberchamber
   fuck barbie
   aesthetic perfection
   mer.de
   fragile.wings
   kleine heile welt
   unlock.your.soul
   herz.defekt
   vice
   thin.challenge
   .luna
   cumy
   mary


http://myblog.de/raupe.nimmersatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
modern guilt

habt ihr schon mal mit jemanden, der eigentlich in einer beziehung (langjährig) ist, rumgemacht? jemand, dessen freundin ihr auch noch selbst kennt und total toll und lieb und faszinierend findet?

aaaah, ich bin ein schlechter mensch. ich habe gegen das gebot verstoßen: "du sollst nicht begehren einer andern typ"

dabei ist das begehren nicht mal so unbedingt groß gewesen. eher waren wir beide hacke (verdammt, so betrunken war ich wirklich seit vllt nem jahr nicht mehr), kennen uns von der schule und haben zufällig im selben bett geschlafen... dann lag sein arm auf mir. und dann hab ich gesagt "ist irgendwie komisch, oder.. weil du hast ja sie" und dann ging es etwa eine gefühlte halbe stunde, sollen wir, oder nicht, weil sie ihn auch betrogen hat, er sie mittlerweile schon 2 x bzw. 1 x als retourkutsche... und dann doch. ich könnt mich gegen die wand klatschen. das bisschen nähe... bin ich so verzweifelt? ja, bin ich. ich bin ne hure, leute. kommt nur her, ich nehme jeden! wobei das jetzt schon wieder fast nach mutter theresa klingt. aber nein, es ist und bleibt ein FEHLER, so etwas macht man nicht. punkt. schuld, sünde und jetzt muss ich sehen wie ich damit klar komme. ich hoffe er sagts ihr nicht... ich hoffe wenn doch, schreit sie mich an und scheuert mir eine und sagt damit ist es ok. (ha ha). nichts ist ok.

"hey, i'm very selective!" - "oh yes, you are. if they are men, you select' em." 

....

muss ich erläutern dass es mit dem essen scheisse läuft? hab am wochenende abends zwangsläufig eine ganze pizza gegessen und kurz erwogen zu kotzen, aber dann dachte ich, dass meine freundin es wohl merken würde und habs gelassen. und sie frisst und frisst und frisst...

und das mit dem sozialleben könnt ihr auch wieder streichen... zumindest war ich gestern wieder im depressiven loch. und heute - heut gehts wieder gut. hab gestern überlegt, was soll das eigentlich was ich studiere, ich weiss doch nicht mal was ich werden will. heute wieder total begeistert von meinen neuen seminaren.... ich will was machen, was kunst und biologie / natur verbindet. fällt wem was ein? vielleicht nerv ich mal die berufsberatung damit, aber ich schätze, so einen beruf gibts nicht. und in bio bin ich auch zu schlecht, ich interessier mich nur furchtbar dafür.

stimmungsschwankungen deluxe - join the club!

ich hoffe, morgen regnets. hab gestern 6 stunden draußen verbracht weil ur zeit zwischen den seminaren und sonnenbrand trotz sonnencreme. danach so was wien sonnenschaden, zumindest bin ich als ich heimkam und mich vorn fernseher gehängt hab, etwa um 20.30 eingeschlafen und war, als meine ma mich 21.45 nochmal weckte, total verpeilt und dachte es wäre schon morgens. dann durchgeratzt bis heute früh. jaajaaa.

morgen endlich mal schwimmen. wird auch zeit, du fette sau.

"freizeit? oh ja, klar! wissen sie: meine freizeit und die freizeit anderer leute! ... ich bin bloß hier, aber also, aber ja na klar bin ich hier, aber also..." (spud auf speed. redeflash. ich kann das auch ohne speed)

gute nacht. ich bin überfordert mit der uni und was ich alles erledigen muss, dabei hat sie grad seit gestern wieder angefangen. ARGH

21.4.09 20:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numb / Website (21.4.09 20:25)
ich bin bzw war auch ne hure. mit jedem geschlafen, fremdgegangen, mit verheirateten männern rumgemacht, mit vätern rumgemacht, mit vergebenen geschlafen... usw usf!

ich denke solange du deinen freund nicht bescheißt... ich mein, du hast jah jetzt eh keinen, oder? na also, DANN LASS ES KRACHEN!!!


numb / Website (21.4.09 20:35)
nein, nur mit gimp s/w gemacht, ansonsten nicht bearbeitet :-)


numb / Website (21.4.09 20:45)
jah, eine schöne beziehung ist das beste rezept dagegen :-)

EINEN hiv-test? mehrere...


.luna / Website (21.4.09 20:49)
fast... aber diese "freundin" (war sie wirklich) hat relativ extrem reagiert... mit schneiden; hätt ich wahrscheinlich auch gemacht. da bin ich dann aufgewacht und hab die finger von ihm gelassen.
war auch nich wirklich verknallt oder so, er hat sich halt an mich rangemacht (er war nich ihr freund, nur ihr lover) ... und mir war zu dem zeitpunkt eh alles scheißegal. naja.

hm, du hast nicht im ernst 25.000kcal gegegssen, oder? xD jedenfalls nicht an einem tag.
mein rekord war schon bei ein paar tausend .. aber ich glaub die 10.000 hab ich nie überschritten xD
die 7,000 glaub ich auch nicht.

ich find bio auch klasse, aber krieg auf dem zeugnis keine 2 hin!
du kannst ja mit forschern in fremde länder fahren, in urwald oder so, und machst dann skizzen von den affen, die die beobachten :D
oder untersuchst die wirkung von natur und umwelt auf die kunst. irgendwas an ner uni vielleicht o.O
also ich bin sicher, irgendwo gibts nen job für dich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung