Erde, die uns dies gebracht
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde

Christian Morgenstern



  Startseite
  Über...
  Störung
  Schwach
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nicki19

    leben.s.nebel
   
    fee-foret

   
    unlock.your.soul

    - mehr Freunde


Links
   angels fall first
   tropical grapefruit
   numb belligerence
   amberchamber
   fuck barbie
   aesthetic perfection
   mer.de
   fragile.wings
   kleine heile welt
   unlock.your.soul
   herz.defekt
   vice
   thin.challenge
   .luna
   cumy
   mary


http://myblog.de/raupe.nimmersatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leute, ich fühle mich leicht.

nein, nicht wirklich. das mit den gefühlten 25.000 kalorien kommt schon hin. ich werde richtig fett. ich hab solche angst, in den nächsten tagen die 59 seit monaten mal wieder zu sehen...

dabei find ich das dünn sein eigentlich son schwachsinn. ich seh so viele mädchen, die nach "unseren kriterien" durchaus als pummelig durchgehen, aber eben ist alles so perfekt proportioniert - die eine hatte ungefähr gleich große brüste und arsch und MANN sah die frau geil aus (also vom gesicht nicht mal besonders, aber ihre figur!). und meine eine komilitonin... ich hab sie so gern, ich denke, mehr als sie mich aber sie sieht so klasse aus und ist auch überhaupt so super. sie meint, sie hätte ein problem mit ihrem körper, hatte mal ne phase wo sie abnehmen stark beschäftigt hat, dabei ist sie so wunderhübsch und rockt das haus einfach.

das eigentliche, was mich abnehmen lassen möchte, ist das mit der waage. schön, wenn die zahlen runter gehen, high. und das nicht-essen. also nicht gesund-essen, sondern ganz ganz wenig essen... high-gefühl. und ich mag meine proportionen nicht. und meine cellulite. hm.

EGAL

im kopf fühl ich mich leicht, denn meine seminare dieses semesters sind alle soooo toll und ich hab wieder so lust auf mein studium

bzgl. des one-night-stands denke ich mir - u.a. dank numb - "nix bereuen". jeder baut scheisse und wer keine baut, hat was verpasst. das sollte ich viel öfter denken statt mich ständig für was, was nicht perfekt lief, zu hassen....

was etwas merkwürdig ist - ich hab mal von dem netten studenten erzählt, den ich kennen gelernt hab. der hat ne freundin. (sie hat einen stern tättowiert - muss ich mehr sagen sorry, aber das finde ich so einfallslos... wahrscheinlich auf dem bauch.) und wenn er die nicht hätte - hätte ich den eindruck, er würde sich ein bisschen an mich ran machen. ich krieg das gefühl nicht los, dass er irgendwas im hinterkopf hat, dass er sich so bemüht mir zu gefallen und dass wir uns öfter alleine treffen.
freunde hat der 100, der braucht nicht noch jemanden zum quatschen.... ich glaub nicht, er will was von mir, nicht SO, aber irgendwas... irgendwas hat der vor.

hm. komisches gefühl.

egal. ich mach mein blockseminar dieses wochenende doch nicht, d.h. ich hab richtig viel freizeit - yeeha

dafür fress ich >_< oh mann... ich hab echt angst richtig RICHTIG zuzunehmen. weil etwas anderes als fresssucht ist das echt nicht. keine bulimie... irgendwie kotz ich immer ein bisschen und hab dann ganz fix keine lust mehr

apropos kotzen, ein letztes noch: die abführpillen von ratiopharm sind ganz großer mist. ich hab sie genommen, weil ich seit tagen nicht aufm pott war und es hat nichts gebracht, ausser einmal in der nacht wasser kacken (jedoch ohne richtige darmentleerung), bauchkrämpfe deluxe und nachts dann noch kotzen und kalten schweiss. weiss nicht, wie das bei den dulcolax im original ist, aber diese billigen... pah, das ist echt der letzte scheiss. richtig die nebenwirkungen und mögliche begleiterscheinungen werden auch im beipackzettel nicht erklärt.

ja. soviel dazu. ich wünsch euch was! 

24.4.09 21:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lua (24.4.09 21:57)
oh mann - jetzt geht bei mir nicht nur cumys seite (immer noch) nicht, sondern auch deine luna... ich hasse meinen pc und mein stinklangsames internet.

naja, nur dass ihr bescheid wisst warum ich mich bei euch nicht melde ;/


numb / Website (24.4.09 22:13)
keine ahnung, ich glaub da gibts keine studien dazu :D

ich mag dich ich mag dich

auch mehr als du denkst

:-*


Ines / Website (25.4.09 12:44)
Das was du mit dem Dünnsein da geschrieben hast, find ich wirklich voll gut. Schau mal, du hast bestimmt auch etwas tolles an dir, sowas wie deine Komilitonin, die das Haus rockt ;D Konzentriere dich darauf.
Bei mir war es ne Zeit lang so, dass ich mich einfach 100% scheiße fand, in jeder Hinsicht, aber das ist jetzt nicht mehr so. Also muss ich auch keine Charakterschwächen mehr mit Fressen auffüllen. Bei mir gibt es in letzter Zeit gar keine richtigen FAs mehr

Überlege einfach, was dir Spaß bringt und was deine Stärken sind und dann isst man oft von allein nur so viel, wie man wirklich mag.

Freut mich übrigens echt, dass dir dein Studium im Moment gefällt!
Abführtabletten sind echt total für die Tonne, ich hab das auch mal gemacht, weil ich 1-2 Wochen nicht aufm Klo war, es war der HORROR, so wie bei dir in etwa x_x niemehr! xD

Alles Liebe und schönes Wochenende ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung