Erde, die uns dies gebracht
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde

Christian Morgenstern



  Startseite
  Über...
  Störung
  Schwach
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nicki19

    leben.s.nebel
   
    fee-foret

   
    unlock.your.soul

    - mehr Freunde


Links
   angels fall first
   tropical grapefruit
   numb belligerence
   amberchamber
   fuck barbie
   aesthetic perfection
   mer.de
   fragile.wings
   kleine heile welt
   unlock.your.soul
   herz.defekt
   vice
   thin.challenge
   .luna
   cumy
   mary


http://myblog.de/raupe.nimmersatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FETT FETT FETT

SICK SICK SICK
DON'T RE SIST

omg. ich hab mich lange nich gemeldet, einerseits wegen unistress andererseits weil ich die glorreiche 59kg wieder erreicht habe. das ganze letzte halbe jahr war komplett fürn arsch. ich werds nie schaffen. ich werd bloß immer fetter und fetter. und ungesund, denn ich schaffs nicht mich gesund zu ernähren...

werd wohl auch demnächst eher sporadisch hier rein schauen weil uni echt stressig ist - aber eigentlich ganz angenehm stressig, also mit viel zeichnen

z.b. aktzeichnen! das macht so spaß. ich wusste gar nicht dass ich so schnell so für mich zufriedenstellend zeichnen kann.

heute war ein mädchen da, so in meinem alter vllt. mitte zwanzig. und ich weiss nicht ob sie dick war oder dünn.... sie war ziemlich normal. in manchen posen dacht ich "dicke oberschenkel", dann "echt sau schöne echte weibliche kurven" (durchweg positiv gemeint!) dann dacht ich "mann ist die schön schlank" und ich würde gerne ihren bmi wissen... ich kann beim besten willen nicht sagen wieviel sie etwa gewoegen hat. ich selbst finde mich zum kotzen fett. sie hatte keine cellulite.

und halt auch ein einfach wunder wunder schönes gesicht.

naja.... versteh mich super mit meinen kommilitoninnen, das macht mich echt froh.

weiß immer noch nicht, was mein neuer "kumpel" eigentlich will.... immer noch komisches gefühl. heute elendig lange diskussion mit starker meinungsverschiedenheit.

ich liebe peter fox platte zum großen teil. bis auf "schüttel dein speck"

nungut. ich hoffe euch gehts gut, werd gleich noch kurz bei euch reinschaun und dann endlich ins bett.... hatte heut von 10 - 20 uhr uni, uff (nicht durchgängig, aber schlaucht trotzdem).

auf bald! alles liebe

6.5.09 23:06
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numb / Website (6.5.09 23:19)
*an dich denk*


nicki19 / Website (6.5.09 23:23)
war die da nackt die du gezeichnet hast?


numb / Website (6.5.09 23:36)
ich hoff dass ich dich irgendwann mal kennenlern!

kopf hoch
TANZEN


nicki19 / Website (6.5.09 23:56)
boa, also ich könnte das nicht mich da so nackig vor die anderen setzen und abzeichen lassen O.o
Und ich könnte die glaub ich auch nicht abzeinchen xD. Da würd ich ganz rot werden.


fragile.wings / Website (7.5.09 09:14)
Hey, jetzt bin ich aber verdammt neugierig, in was für ne Richtung du studierst?? (:
Das klingt ja verdammt toll & .. ich beneide dich drum!
Aber klar, ich stelle mir das recht lustig vor - ein ESler & Aktzeichnen ^^ ich glaube, da hätten alle so ziemlich die gleichen Gedankengänge. Zumindest dieses Vergleichen & BMI abschätzen etc. .. naja ^^ Und was ich mir jetzt auch nicht verkneifen kann, ist, dass ich die selbe extreme Zunahme hinter mir habe & ja, ich bin bei der selben Größe & Zahl - wenn`s dich beruhigt xD

Aber ich freu mich, dass du dich trotz Unistress meldest (: In dem Sinne, liebe Grüße

<3


Zarah / Website (7.5.09 09:18)
Wie schön von dir zu lesen *freu
Freu mich so für dich, dass das Studium so gut läuft & du Erfolge siehst *dir-auf-die Schulter-klopfe
Kenne das was du beschreibst, dass man den Blick für den Körper irgendwie verliert & Zahlen zur Orientierung bräuchte..
Ich <3 Peter Fox Platte vorallem Alles Neu!..
Denke an dich & wünsche dir alles Liebe!


cumy / Website (7.5.09 12:16)
Hey schätzchen ^^
Wie gehts dir denn mit dem Unistress? Zu anstrengend oder genau richtig?
Das Aktzeichnen hört sich interessant an ... das vergleichen, mit anderen kenn ich auch gut und das raten (bzw. wissen wollen) des Gewichts und BMI´s... jaja
Ja, ich finde es erleichternd, dass meine Schwester auszieht (auch wenn das gemein ist!). Immerhin fordert sie ja schon eine Menge an Bemühungen und so ...
Naja, alles gute für dich und deine Uni!
Hab bich lieeb <3


nicki19 / Website (14.5.09 01:40)
Huhu wie gehts dir denn?
Lg


Zarah / Website (3.6.09 10:48)
Denk an dich.. hoffe dir geht es gut..
Wünsche dir alles alles Liebe <3


numb / Website (12.6.09 16:08)
i miss u!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung