Erde, die uns dies gebracht
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde

Christian Morgenstern



  Startseite
  Über...
  Störung
  Schwach
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nicki19

    leben.s.nebel
   
    fee-foret

   
    unlock.your.soul

    - mehr Freunde


Links
   angels fall first
   tropical grapefruit
   numb belligerence
   amberchamber
   fuck barbie
   aesthetic perfection
   mer.de
   fragile.wings
   kleine heile welt
   unlock.your.soul
   herz.defekt
   vice
   thin.challenge
   .luna
   cumy
   mary


http://myblog.de/raupe.nimmersatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weg

leute - ganz lieben dank für eure kommis und wünsche und grüße!

sorry dass ich so lange nicht da war und dass auch nicht allen direkt antworte..

bin ein bisschen feig. deswegen war ich zum schluss auch so lange nicht da, weil ich dachte "jetzt ist es schon zu lange her.. " angst davor dass vielleicht eine von euch irgendwohin abgerutscht ist

aber scheint auf den ersten blick zum glück nicht so zu sein

mir gehts im grunde gut wie nie zuvor, wahrhaftig. es hat sich nicht viel geändert, aber uni läuft gut, lernen und stress machen mir viel spaß. kleingeldprinzessin konzert und neues album hören, weinen können, lachen können, ein nachtreffen mit meinen öko-jahr-mitmachern, wunderschön.

und ich bin echt selten im internet..

essgestört auf jeden fall noch. letzte woche hab ich 5 tage hunger genossen und mich super gefühlt, leere im bauch, coffeinputsch, lernen. jeden tag unter 800kcal und sport gemacht. gestern und heute dann fa, weil gestern klar war dass ich abends werde mit meinen eltern im restaurant essen müssen. verwandtschaft sehen und so
da ist es ausser kontrolle geraten... früher heimgefahren als sie und mir die seele aus dem leib gekotzt. camembert kommt auch eine stunde nach dem essen in unverdauten bröckchen wieder raus.

ab morgen soll es wieder so schön leer sein.. wiege fette 58-60kg, immer noch

meine freundin, 58kg (glaube insgeheim sie hat aber abgenommen) diät-fanatic, im fitti angemeldet und mal versucht afm zu nehmen und zu kotzen macht jetzt ne therapie. ich nicht. (war bei der tiefenpsychologin die auch echt nett ist aber ich hab gesagt eigentlich gehts mir grade so gut... ich will das lieber noch geniessen und nicht schon im alten dreck rumwühlen über dem grade eine dicke kruste liegt. sie meinte, ich könne ja dann kommen wenns mir eh wieder schlecht geht oder ich die trevilor absetzen will, hat mir eine neue - bessere - psychiaterin nennen können als die dumme pute bei der ich einmal war und gesagt ich kann mich in krisenzeiten auch ruhig an die uni-psychologie-leute wenden, die sind gut da)

ich mach ein zeichenprojekt zum thema "utopie". meins ist natürlich.. schlaraffenland. oder eher der fluch des schlaraffenlands. völlerei und verzicht, askese und hedonismus, fresssucht und magersucht. mal sehen was daraus wird. viele thinspo-bilder, viele zeitschriften, viel diät-scheiss... viele bücher über essstörung.

jetzt hab ich doch wideer ganz schön viel geschrieben. aber daran seht ihr ja dass es mir geht wie immer eigentlich

ich denke ich werd jetzt aber definitiv länger nicht mehr hier sein... ich bin schon zu weit weg. vielleicht hab ich hier auch hpts geschrieben wenns und als es mir schlecht ging. jetzt brauch ichs nicht mehr. ist das schlimm? ich weiss es nicht. aber ich vergess euch nicht. und ich vergess euch erst recht nicht dass ihr immer da wart und mir so viel rat und verständnis geben konntet... (jetzt wirds schnulzig *g) das ist was ganz besonderes. ich dank euch dafür.

wir hörn voneinander. ich hab euch lieb und wie immer wünsch ich euch das beste und liebste. machts gut!

14.6.09 17:29
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numb / Website (14.6.09 18:42)
weiterhin alles gute und ich freu mich auf deine mail-adresse :-)

*umarm*


(14.6.09 21:49)
Hey,
nein, es ist garnicht schlimm, dass du das hier jetzt nicht mehr zu brauchen scheinst!
Ich finde, dass ist sogar ein ziemlich tolles Zeichen und ich freue mich echt für dich.
Klar bin ich traurig, dass wieder eine gehen wird...

Naja, ich wünsche dir jedenfalls alles alles nur gute und so...
ich habe dich echt lieb gewonnen <3


cumy / Website (14.6.09 21:50)
ah, der hier drüber ist von mir x´D


.Luna / Website (21.6.09 11:27)
hey du ^^
Da ich im Moment auch mal wieder online bin, wollt ich kurz Hallo sagen ^^
Is ja schön dass es dir mal ganz gut geht... (auch mit Coffein o.O)

Bis wann läuft das Projekt? Ich würd das ja echt sooooo gern mal sehen :D

Hoff du bist demnächst mal wieder online <.<


numb / Website (5.7.09 23:48)
*kreisch* ich vermiss dich!


.luna (12.7.09 22:05)
argh.... bitte melde dich!
du brauchst kein schlechtes gewissen haben oder so- viele von uns sind mal lange unangemeldet weg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung