Erde, die uns dies gebracht
Sonne, die es reif gemacht,
Liebe Sonne, liebe Erde
Euer nie vergessen werde

Christian Morgenstern



  Startseite
  Über...
  Störung
  Schwach
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch

 
Freunde
   
    nicki19

    leben.s.nebel
   
    fee-foret

   
    unlock.your.soul

    - mehr Freunde


Links
   angels fall first
   tropical grapefruit
   numb belligerence
   amberchamber
   fuck barbie
   aesthetic perfection
   mer.de
   fragile.wings
   kleine heile welt
   unlock.your.soul
   herz.defekt
   vice
   thin.challenge
   .luna
   cumy
   mary


http://myblog.de/raupe.nimmersatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
saftfasten

reachables challenge , tag 1.

 65,5kg 1m68

bin so motiviert! 

gestern abend 2 beutel sennesblättertee als afm, es funktioniert! und das ganz ohne bauchkrämpfe. der tee schmeckt auch nicht schlecht. kann ich nur empfehlen als alternative zu glaubersalz oder afms aus der apotheke. darf man natürlich auch nicht immer machen / nicht überdosieren. aber als einleitung zum fasten auf jeden fall gut.

heute morgen dann noch als einleitung birchermüsli mit leinsamen, um verdauung vor dem fasten nochmal anzuregen. 

ab jetzt gibts nur noch lecker saft, freu mich schon auf den einkauf heute im bioladen.

überhaupt bin ich so motiviert und voller energie für alles, was die woche so ansteht!

gestern und vorgestern war ich den ganzen tag draußen und unter leuten, wundervoll. heute regnet es zwar, dafür mach ich dann endlich was für die uni.

4.4.11 10:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung